Kontakt

https://studip.tu-clausthal.de/dispatch.php/course/details?sem_id=693d4497f2935d1a498433cde0d7d0be

StudIP-Veranstaltung

Klick auf die Kachel, um zu unserer StudIP-Veranstaltung zu gelangen.

fs-ger@tu-clausthal.de

E-Mail

Schreibt uns gerne eine E-Mail an: fs-ger@tu-clausthal.de. Wir bearbeiten eure Anliegen so schnell es uns möglich ist!

https://www.instagram.com/fachschaft_ger

Instagram

Schaut auf unserem Instagram-Profil vorbei.

https://www.fs-ger.tu-clausthal.de/sprechstunde

Sprechstunde

Unsere Sprechstunde findet immer Dienstags von 15:00 bis 17:00 Uhr in unserem Fachschaftsraum statt.

https://discord.gg/ANd5UPs3ks

Discord-Server

In Zeiten von Corona kannst du am einfachsten mit uns über unseren Discord-Server Kontakt aufnehmen.
Klick einfach auf diese Kachel um auf den Server zu gelangen.

Fachschaftsraum

Unser Raum, mit der Nummer 217b, befindet sich im 2. Stock des Bergbauinstituts (Erzstraße 20).
Einfach die große Treppe im Eingangsbereich nach oben und dann noch die kleine Treppe zur Linken. Durch die linke Tür und schließlich den Flur runter auf der linken Seite. Ganz einfach zu finden!